• Jobs Job bei MOLKEREI HAINICHEN-FREIBERG GMBH & CO. KG

Controller (m/w)

MOLKEREI HAINICHEN-FREIBERG GMBH & CO. KG

Freiberg / Sachsen

Freiberg / Sachsen

Controller (m/w) MOLKEREI HAINICHEN-FREIBERG GMBH & CO. KG Freiberg / Sachsen Verantwortung für das Produktionscontrolling eines Produktionsbereiches; Durchführung und Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen, Ad-hoc-Auswertungen, Ergebnisrechnungen und Erfolgskontrollen; Mitarbeit an der monatlichen Planung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Freiberg / Sachsen Mit Mehr Als 270 Mitarbeitern Produzieren Wir Bekannte Markenartikel Der Milchindustrie Für Unsere Mutterunternehmen Im Allgäu Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Freiberg / Sachsen Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Vollzeitposition Als Controller (m/w) Aufgaben: Verantwortung Für Das Produktionscontrolling Eines Produktionsbereiches Durchführung Und Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Ad-hoc-auswertungen Ergebnisrechnungen Und Erfolgskontrollen Mitarbeit An Der Monatlichen Planung Und Budgetierung Aufnahme Pflege Und Kontrolle Von Stammdaten In Den Jeweiligen Controllingsystemen Kennzahlenvergleich Interpretation Der Kennzahlen Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Visualisierung Der Zusammenhänge Weiterentwicklung Und Optimierung Der Kennzahlen Und Des Reportingsystems Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Der Vertiefung Controlling Und Finanzen Umfangreiche Anwenderkenntnisse In Den Programmen Sap Ms Office Insbesondere Excel Und Access Umfassende Fachkenntnisse Sowie Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Oder Controlling Kenntnisse über Produktionsprozesse In Der Nahrungsmittelindustrie Sind Wünschenswert Ergebnisorientierte Umsetzungsstarke Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Flexibilität Sowie Zuverlässigkeit Bei Der Erfüllung Ihres Aufgabenbereichst Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Der Aufgabenstellung Entsprechendes Gehalt Sowie Alle Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-freibergde Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jessicamader@-freibergde Oder Per Post An Untenstehende Adresse Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Mader Per E-mail Oder Unter Der Tel-nr 0 37 31 / 302-127 Gmbh & Co Kg Personalwesen Leipziger Straße 48 09599 Freiberg Business Controlling Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Finanzwesen Finance Rechnungswesen Produktionscontroller Kennzahlenanalyse Reporting Prozessoptimierung Prozessplanung Prozesssteuerung Prozesskontrolle Unternehmensplanung Milchindustrie Gmbh & Cokg 09599 Freiberg Sachsen Ax44947by Business Controlling Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Finance Rechnungswesen Produktionscontroller Kennzahlenanalyse Reporting Prozessoptimierung Prozessplanung Prozesssteuerung Prozesskontrolle Unternehmensplanung Milchindustrie Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH Controller (m/w) Verantwortung Für Das Produktionscontrolling Eines Produktionsbereiches Durchführung Und Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Abweichungsanalysen Ad-hoc-Auswertungen Ergebnisrechnungen Und Erfolgskontrollen Mitarbeit An Der Monatlichen Planung Freiberg / Sachsen Business Controlling Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Finance Rechnungswesen Produktionscontroller Kennzahlenanalyse Reporting Prozessoptimierung Prozessplanung Prozesssteuerung Prozesskontrolle Unternehmensplanung Milchindustrie Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH

Maschinenfahrer (m/w/d) Käserei
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Eller)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Juliusstadt)